...Zuhören ist voller Seelennahrung

 

 ......Ich fühlte die Kraft der Tiere schon, als ich zur Wohnungstür lief, wo ich es abholte. Jedes Mal, wenn ich es in den Händen halte, ist diese Kraft da....

 

......In der Nacht nachdem ich es in einem male durchgelesen hatte, schlief ich auf eine Art und Weise, die ich nur als wohhhhhlig bezeichnen kann.

Und seither fühle ich diesen Frieden in mir, der vom Herzen aus in mein ganzes Sein verströmt......

 

.....die Botschaften berühren mich sehr, ich weine die ganze Zeit beim Lesen....

 

.....das Buech isch dr Hammer, ha doch scho immer gwüsst das Tier mee  

     zsägä händ als mir ihne zuegestönd

 

.....fast jeden Tag lese ich von den Botschaften der Tiere und bin immer    

      wieder so sehr berührt davon.

 

.....ein Therapiebuch

 

.....das ist jetzt mein "Herzenstüren öffnen"!

 

.....die Botschaften berühren mich sehr und bewegen in mir so einiges......

 

.....ich esse aktuell kein Fleisch mehr

 

......ich habe das Gefühl, ich gehe jetzt ganz anders durch die Welt

 

......soo ein schönes Buch!